• Frauen: In der ersten Saison Meister!

    In der Saison 2015/16 konnten wir zum ersten Mal in der jüngeren Vereinsgeschichte eine Damenmannschaft im Spielbetrieb melden. Bereits in der ersten Saison wurden unsere noch sehr junge Damenmannschaft souverän drei Spieltage vor Schluss Meister!
    Als Kleinfeld-Mannschaft spielten wir in der Kreisliga B.

    Die Saison lief von Anfang an sehr gut und wir konnten die Vorrunde ohne Punktverlust abschließen. Mit 9 Siegen aus 9 Spielen und einem Torverhältnis von 52:2 Toren holten wir die Herbstmeisterschaft. Hier zahlte es sich aus, dass die Spielerinnen bereits seit vielen Jahren zusammen sind und sich so als geschlossenes Team zeigten.

    Die Saison hat gezeigt, dass die Kleinfeld-Runde für unsere ambitionierte Mannschaft nur eine Zwischenetappe hin zum Großfeld sein kann.

    Aus diesem Grund werden wir zur neuen Saison 2016/17 zusammen mit den Damen des SC Riedberg eine Spielgemeinschaft gründen und als SG Blau-Gelb / Riedberg in der Kreisoberliga antreten.

    Wir sind uns sicher, dass wir auch diese neue Herausforderung meistern werden.

    Die neue Saison wollen wir optimistisch angehen und setzen uns selbst das Ziel möglichst schnell einen Platz im gesicherten Mittelfeld zu erreichen. Als Neulinge in der Kreisoberliga ist das sicherlich ein ehrgeiziges Ziel, aber wir glauben an unsere Mädels!

    Interessierte Spielerinnen, die eine neue Herausforderung suchen und Teil unseres Teams werden wollen, sind bei uns immer willkommen. Unsere Trainingszeiten sind:

    Montag           19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

    Donnerstag    19:30 Uhr bis 21:00 Uhr